Jeety-Bär ist der kleine, lustige Bär, der jeden Tag Spaß hat. Nun gibt es sein erstes Buch für kleine Kinder. Die Texte zu den Bildern sind kurz und in Leseschrift. Das Buch von Jeety-Bär ist im Tredition-Shop unter   ISBN 978-3-347-48715-4 und ISBN 978-3-48714-7 erhältlich und heißt „Jeety und seine Welt“.  In anderen Buchhandlungen wird es zukünftig auch erhältlich sein. 

Hermann Scherer hat über 50 Bücher geschrieben und bezeichnet sich als Mann, der andere zur Marke macht. Ich habe nicht alle Bücher von ihm gelesen, aber die 2 Bücher Glücksinder und Fokus kann ich jeden ans Herz legen und empfehle sie gerne weiter. Denn jetzt sind sie noch zu einem Sonderpreis zu haben, der wirklich nicht weh tut.

Fokus https://covl.io/schwarz

Glücksinder https://covl.io/enjoy

Von den besten Experten profitieren

Über 60 Experten haben ihre Impulse, Inspirationen und ihr Know How in diesem Werk preis gegeben. Das Spektrum ist weitläufig von Gesundheit, Trauer, Vermögenbsbildung oder Businessthemen wie Werbung, Onlinemarketing, Positionierung oder Erfolgscode bis zu Channelingmedium Ute-Lyko. Kurz und knapp bringen alle Beteiligten ihr Thema auf dem Punkt. 

ISBN 10-3990602012 oder bestellen unter post@ute-lyko.de