Darf ich vorstellen: Jeety-Bär

Jeety-Bär

Jeety habe ich als Geschenk bekommen. Er war schon mehrere Jahre bei mir,  als ich ihn plötzlich sprechen hörte. Ich höre ihn als Kinderstimme in meinem rechten Ohr, so wie ich die Stimmen der geistigen Welt, als Engel, Geistführer oder Gottes Wort auch hören kann.  Jeety beteiligte sich immer mehr an meinem Leben und so wurde aus einem Teddy mein begleitender Bär. Er sitzt gern bei mir am Computer, fährt mit im Auto und auf dem Fahrrad und jetzt auch auf dem Roller. Er hat viele eigene Dinge wie Bettchen, Schaukelpferd, Schaukel, Fahrrad, Quad und Boot, wie sie Kinder auch schon kennen.  Kinder werden durch ihn animiert. Mehr dazu in  seinem Buch Jeety und seine Welt, das im Tredition-Shop  erhältlich ist.

Bei schönem Wetter macht Jeety-Bär einen Ausflug mit seinem Quad.

Ups, nach ein paar Runden musste der Pannendienst gerufen werden.

Große Freude! Nach der Reparatur geht jetzt auch wieder der Rückwärtsgang.